Lady L (38) - Prostitute in Düsseldorf

add to watch list

Model-Information

Age:
38 years
Body Height:
172 cm
Garment Size:
36
Intimate Shaving:
totally shaved

Service

Sex:
yes
French/Oral:
69
Fetish/Bizarre:
Erotic Feet
Massage:
erotic Massage
Girlfriend Sex:
Kissing
SM:
Facesit. active
Service for:
Gentlemen
also for Handicapped

Lady L description

Schmerzlich Willkommen bei mir und in meiner kleinen, bizarren Welt !

Mein Name Bizarrlady L steht für LIEBE, LUST & LEIDEN.
Du magst es, wenn eine Frau beim Sex die Zügel in der Hand hat und dir den Weg zu ihrer Lust zeigt?
Dann lerne mich in allen Facetten meiner Geilheit kennen!
Ich bevorzuge die sinnliche und körpernahe Dominanz, bei der ich ganz Frau sein darf und du mein
Lustobjekt.. Lass dich von mir fesseln, geil benutzen und deine Zunge zu meinem persönlichen
Spielzeug werden! Bringe damit deine Herrin sooft zum Höhepunkt, bis sie selbst um Gnade bittet !!
Aber nur, um dich danach mit bittersüßen Quälereien für deine Zügellosigkeit zu bestrafen! Fußerotik, Spanking, fantasievolle Analbehandlungen, Ausbildung zum Leckdiener sowie sanfte bis
strengere Erziehung sind meine Vorlieben.

SPEZIALITÄT:
Möchtest du mich mit deinen Fingern (bis zur ganzen Faust) zu einem mega feuchten Höhepunkt bringen?
Dann bin ich gerne deine Wegweiserin zu meinem G-Punkt ! Es wird feucht !!
Garantiert ein unvergessliches Erlebnis : )
NS Liebhabern biete ich variationsreiche Sauereien mit meinem warmen Sekt; ohne Berührungsängste
zelebrieren wir beide eine echte Dirty-Orgie!

Komm, und lass mit mir all deine Sehnsüchte und verdorbenen Fantasien geile Realität werden !

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

4illusion
Aachener Straße 71
im Hof klingeln bei Agentur
40223 Düsseldorf
North Rhine-Westphalia
Public Transportation:
Train
Bus
Show phone
Book appointment now
Show mobile phone
Book appointment now
Show email www.4illusion.com

Availability today not anymore

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Lady L when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now

Also for you at 4Illusion