Amira (26) - Hure in Karlsruhe

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
26 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Ungarn
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Ungarisch
Oberweite:
80 C, mittel, Naturbusen, fest
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
164 cm
Gewicht:
50 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos
Schuhgröße:
36
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express

Treffen

Terminierung:
mit Termin
ohne Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Anal:
ZA passiv
Fetisch/Bizarr:
Strapserotik
Nylonerotik
Schuherotik
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Spanisch
Service für:
Herren

Amira Beschreibung

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich warte auf Dich,
Amira

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Laufhaus Erospark Karlsruhe
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.erospark-karlsruhe.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Amira bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Laufhaus Erospark Karlsruhe