Mia (20) - Hure in Karlsruhe

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
20 Jahre
Lieblingsstellung:
sitzend
Nationalität:
Moldawien
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
75 B, mittel, Naturbusen, fest
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
168 cm
Gewicht:
52 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau-grün
Haarfarbe:
dunkelbraun
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
36
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Massage:
Body-to-Body B2B
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Körperküsse
Kuscheln
Selbstbefr. Hand
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Spanisch
Körperbes. passiv
Service für:
Herren

Mia Beschreibung

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Warte nicht länger, liebe mich
Mia

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Laufhaus Erospark Karlsruhe
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.erospark-karlsruhe.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Mia bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Laufhaus Erospark Karlsruhe