CANDY - dziwka w Berlin

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Języki:
niemiecki/ angielski
Obwód klatki piersiowej:
D
Typ:
Europa Wschodnia
Wzrost:
170 cm
Rozmiar ubrania:
36
Figura:
przeciętna/-y
Depilacja intymna:
całkowicie ogolona/-y
Kolor włosów:
czarny

Service

seks:
tak
Seks francuski - oralny:
69
Seks partnerski:
pocałunki i sympatia

CANDY - opis

Mein Name ist Candy ich bin 24 Jahre jung mit Körbchengröße D NATUR und einem Po.

Ich habe Spaß daran neue Männer kennen zu lernen, flirte gerne, lache sehr viel und würde mich vom Charakter als das Mädchen von Nebenan beschreiben - mit dem Mann^^

eine Menge Spaß haben kann, den auch du ganz sicher mit mir haben wirst ;-)

Ich liebe es Neues zu entdecken,bin bin sexuell sehr offen und gerne bereit Neues zusammen auszuprobieren.

Ich kann also die verschmuste zärtliche Katze sein, die Dich verzaubert und verwöhnt mit Massagen, zarten Küssen, hingebungsvollem GF6 und v.m.,

mich aber auch verwandeln, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp.

Du kannst mich täglich in der Zimmervermietung



SalonPankow 24h open

Mühlenstrasse 67

13187 Berlin gegenüber ARAL Tankstelle besuchen kommen.



Parken kannst du im Hof.

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

Salon Pankow
Mühlenstraße 67
klingeln bei "Salon Pankow"
13187 Berlin
Berlin
Dojazd: Öffentliche Verkehrsmittel:
S-U Bahnhof Pankow über Florastrasse
=> S-Bahn: S2, S8, S9
=> U-Bahn: U2
=> Strassenbahn M1 und M50
=> Bus M27, X54, 107, 155, 250 und 255:
Mühlenstrasse aussteigen oder Bahnhof Pankow
Parkowanie bezpośrednio pod obiektem:
Komunikacja publiczna:
Metro
Tramwaj
Autobus
Pokaż numer stacjonarny
Uzgodnij termin
www.salonpankow.de

Dostępność dziś do godziny 23:59

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

CANDY, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na moneylove .

Dla Ciebie w Salon Pankow