Maria - dziwka w Berlin

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Języki:
niemiecki/ angielski
Obwód klatki piersiowej:
75 B
Typ:
Niemka
Wzrost:
162 cm
Rozmiar ubrania:
36
Figura:
przeciętna/-y
Depilacja intymna:
całkowicie ogolona/-y
Kolor włosów:
blond

Service

Seks francuski - oralny:
69
Masaż:
masaż erotyczny
Seks partnerski:
pieszczoty
pocałunki z języczkiem

Maria - opis

Hi,

mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre jung, blond, 162 klein, bin schlank und habe Körbchengröße 75B.

Ich bin Deutsche, spreche aber natürlich auch Englisch. Ich lache sehr gerne, mag es neue Menschen kennenzulernen, flirte sehr gerne und

ich liebe Sex!!!. ;-)

Wr beide, du und ich, werden gemeinsam viel Spaß haben, wenn ich damit beginne dich anfangs zärtlich zu massieren bevor es zwischen uns ganz intim wird ;-).

Als selbsternannte Französisch-Expertin - ob ich Recht habe musst du natürlich selbst entscheiden, kümmere ich mich dann natürlich intensiv und mit Leidenschaft um dein bestes Stück, bis du richtig in Fahrt kommt und es hoffentlich richtig los geht *g*

Ich hab jedenfalls richtig Lust auf Lust und freue mich darauf dich kennenzulernen.

Du kannst mich täglich in der Zimmervermietung



SalonPankow 24h open

Mühlenstrasse 67

13187 Berlin gegenüber ARAL Tankstelle besuchen kommen.




Parken kannst du im Hof.

Sexy Grüße

Maria

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

Salon Pankow
Mühlenstraße 67
klingeln bei "Salon Pankow"
13187 Berlin
Berlin
Dojazd: Öffentliche Verkehrsmittel:
S-U Bahnhof Pankow über Florastrasse
=> S-Bahn: S2, S8, S9
=> U-Bahn: U2
=> Strassenbahn M1 und M50
=> Bus M27, X54, 107, 155, 250 und 255:
Mühlenstrasse aussteigen oder Bahnhof Pankow
Parkowanie bezpośrednio pod obiektem:
Komunikacja publiczna:
Metro
Tramwaj
Autobus
Pokaż numer stacjonarny
Uzgodnij termin
www.salonpankow.de

Dostępność dziś do godziny 23:59

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Maria, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na moneylove .

Dla Ciebie w Salon Pankow