Katja - dziwka w Berlin

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Języki:
niemiecki/ angielski
Obwód klatki piersiowej:
75 C
Typ:
Niemka
Wzrost:
165 cm
Rozmiar ubrania:
36
Figura:
bardzo szczupła/-y
Depilacja intymna:
całkowicie ogolona/-y
Kolor włosów:
brunet/ka

Service

Seks francuski - oralny:
69
Masaż:
Body-to-Body B2B
Seks partnerski:
zabawy dildo - pasywnie

Katja - opis

Hi,

ich bin Katja, 21 Jahre alt,, 160 groß oder klein :-), habe braune Haare mit blonden Strähnchen und habe ein hübsches Gesicht. okay, dass kann ja jede behaupten, denkst du ? :-) Ich arbeite hauptberuflich in einem, sagen wir es so, ziemlich seriösem Job, sodass ich es mir nicht leisten kann, entdeckt zu werden beim ausleben meiner sexuellen Fantasien. Jedenfalls wirst du von meiner Optik absolut nicht enttäuscht sein. Da fällt mir noch ein - ich bin Deutsche. :-)

Ich stehe auf fast alles unanständige und bin für fast alles zu haben. Sex ist meine Passion, weshalb ich auch den ganzen Tag poppen könnte. Ein fester Freund macht da also absolut garkeinen Sinn und da habe ich diese Seite entdeckt und dachte mir - das ist die Lösung für meine Notgeilheit :-) Außerdem ist es natürlich auch immer schön ein bisschen Geld zu verdienen und da bin ich.

Offen bin ich für fast alles was so im sag ich Mal zärtlichen Bereich liegt. Das heisst ich liebe es auch zu Küssen, zu streicheln und natürlich gestreichelt zu werden, oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden sowie Sex in allen erdenklich Positionen. Was ich nicht mag ist Analverkehr..., aber da ich ohnehin ziemlich eng gebaut bin werden wir den sicher nicht brauchen ;-).

So, dann freue ich mich darauf dich kennen zu lernen.

Bin gespannt.

Deine Katja

Du kannst mich täglich in der Zimmervermietung



SalonPankow 24h open

Mühlenstrasse 67

13187 Berlin gegenüber ARAL Tankstelle besuchen kommen.



Parken kannst du im Hof.

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

Salon Pankow
Mühlenstraße 67
klingeln bei "Salon Pankow"
13187 Berlin
Berlin
Dojazd: Öffentliche Verkehrsmittel:
S-U Bahnhof Pankow über Florastrasse
=> S-Bahn: S2, S8, S9
=> U-Bahn: U2
=> Strassenbahn M1 und M50
=> Bus M27, X54, 107, 155, 250 und 255:
Mühlenstrasse aussteigen oder Bahnhof Pankow
Parkowanie bezpośrednio pod obiektem:
Komunikacja publiczna:
Metro
Tramwaj
Autobus
Pokaż numer stacjonarny
Uzgodnij termin
www.salonpankow.de

Dostępność dziś do godziny 23:59

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Katja, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na moneylove .

Dla Ciebie w Salon Pankow