Florence (36) - Hure in Koblenz

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
36 Jahre
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Französisch
Körpergröße:
165 cm
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
rückenlange Haare

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Hausbesuche
Büro

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Nylonerotik
Massage:
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Dessous
Dusch- und Badespaß
Sonstiges:
Striptease/Tabled.
Service für:
Herren

Florence Beschreibung

Hallo, ich heiße Florence

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Warte nicht länger, liebe mich

Florence

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Haus Armor
Ernst-Sachs-Straße 21
blau beleuchtetes Haus
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.haus-armor.de

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Florence bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Haus Armor