Melanie (26) - Hure in Koblenz

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
26 Jahre
Nationalität:
Ungarn
Sprachen:
Ungarisch
Typ:
europäisch
Körpergröße:
156 cm
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Hausbesuche
Büro

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
EL
Franz.
Massage:
Body-to-Body B2B
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Service für:
Herren

Melanie Beschreibung

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Melanie und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich warte auf Dich,

Kuss Melanie

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Haus Armor
Ernst-Sachs-Straße 21
blau beleuchtetes Haus
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.haus-armor.de

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Melanie bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Haus Armor