Sandy (25) - Hure in Koblenz

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
25 Jahre
Typ:
europäisch
Körpergröße:
165 cm
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
rückenlange Haare

Treffen

Ort des Treffens:
Hotelbesuche
Hausbesuche
Büro

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Nylonerotik
Massage:
Body-to-Body B2B
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Dessous
Dusch- und Badespaß
Sonstiges:
Striptease/Tabled.
Service für:
Herren

Sandy Beschreibung

Hi, ich bin Dein liebeshungrige Model Sandy

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Sandy

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Haus Armor
Ernst-Sachs-Straße 21
blau beleuchtetes Haus
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.haus-armor.de

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Sandy bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Haus Armor