Susanne (19) - Hure in Koblenz

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
19 Jahre
Nationalität:
Ungarn
Sprachen:
Deutsch/ Ungarisch
Typ:
europäisch
Körpergröße:
160 cm
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Hausbesuche
Büro

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
EL
Franz.
Massage:
Body-to-Body B2B
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Dessous
Service für:
Herren

Susanne Beschreibung

Hi Süßer, ich bin Susanne.

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Susanne

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Haus Armor
Ernst-Sachs-Straße 21
blau beleuchtetes Haus
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.haus-armor.de

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte sage Susanne bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Haus Armor