Alexa Sodoma - Bizarrlady itt Duisburg

megjegyzés

Modell-információk

Service

Fétis bizarr:
Lakk és bőr
Natúrs*kt aktív
Szerepjátékok
Nylonerotika
Láberotika
Cipőerotika
Dirty-Talk
SM:
Mellb*-ját. aktív
Facesit. aktív
Csődugó-
Kötözés
Viaszjáték
Trampling
Anális tágítás
Flagelláció/ rendszabályozás
Spitting

Alexa Sodoma leírás

Vom 4. 4. bis zum 10. 4. 2022 ist Alexa Sodoma aus der Schweiz bei uns

Ich bin Alexa Sodoma,

begib dich voll und ganz in meine Hände, lass dich beherrschen, befehlen und als Objekt meiner Begierde benutzen. Erregt dich der Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein???

Du darfst mir deine Fantasien erzählen, wenn ich dich danach frage, aber eins ist sicher, ich spiele mit dir wie ich es will und wie ich es mag, denn darum kommst du ja zu mir um BENUTZT zu werden. Ich mache nur was mir gefällt und was mir Spaß macht.

Besonderes genieße ich Fuß Fetisch Liebhaber und Leck Sklaven sowie ich gerne mit deiner Geilheit spiele und Tease and denial liebe, lass dich nicht täuschen bei meinem netten Aussehen den ich bin gemein und spiele mit dir gerne Psycho Spielchen, weil ich deine Angst mag. Sehr gerne mache ich auch DUO SESSIONS mit meinen Kolleginnen.

Ich bin eine von Natur aus DOMINANTE sowie auch BERÜHRBARE Persönlichkeit, die weiss was sie möchte und was ihr gefällt. Ich lebe meinen Fetisch aus. Ich werde dich nach meinen Fantasien und nach meinen Bedürfnissen benutzen, dich erregen und wieder fallen lassen nur um deine Qual zu geniessen. Ich trage gerne Lack und Latex, Stiefel und alles was mir das Gefühl von Macht gibt. Ich liebe es wenn du mich anstarrst, weil ich in meinen Fetisch-Outfits wie deine Göttin aussehe. Ich schaue gerne zu wie du dich vor mir befriedigst, wenn ich es dir befohlen habe. Vielleicht lasse ich mich von dir lecken wenn du ein gehorsamer Junge warst und ich Lust habe. Es reizt mich, dich vor mir kniend am Boden zu sehen und flehen zu hören.

Ich praktiziere keine nicht erlaubten Techniken oder was mir selbst nicht Spass macht, wie zb. Elektro- Spiele - Klinikspiele - Kaviar - Vomit. Für NS erwarte ich dass du rechtzeitig einen Termin im voraus ausmachst. Praktiken, welche hier nicht erwähnt sind, biete ich nicht an und Nachfragen sind Zeitverschwendung. Du kannst mich gerne anrufen und wenn du mich nicht erreichst, schreibe mir doch eine Nachricht auf Whatsapp/SMS, beschreibe mir einwenig was über deine Fantasien und schreibe mir einen Terminvorschlag, ich werde mich bei dir baldmöglichst melden.

Grossen Wert lege ich auf Diskretion, Hygiene und Sauberkeit !

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Alter Bizarrer Bahnhof
Theodor-Heuss-Straße 27A
47167 Duisburg
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
www.alter-bizarrer-bahnhof.de

Elérhetőség ma, eddig 19:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
távol

Kedves Alexa Sodoma! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek is, itt: Alter Bizarrer Bahnhof