Rabea Cross - Bizarrlady itt Duisburg

megjegyzés

Modell-információk

Service

Fétis bizarr:
Natúrs*kt aktív
Szerepjátékok
Nylonerotika
Láberotika
Cipőerotika
SM:
Mellb*-ját. aktív
Facesit. aktív
Csődugó-
Kötözés
Viaszjáték
Felnőtt, baba-nevelés
Trampling
Anális tágítás
Flagelláció/ rendszabályozás
Ingeráram
Spitting
Outfit:
Nővér

Rabea Cross leírás

Am 5. 4. 2022 wird Bizarrlady Rabea Cross in unseren Hallen wirken

Ich bin Rabea Cross, eine vielseitige junge Herrin, die ihren Spieltrieb mit Stil und Klasse auslebt. Eine strenge, konsequente aber auch einfühlsame Göttin der bizarren Welt, welche Dominanz, Sadismus und Fetisch nicht spielt oder vorgibt, sondern ausschließlich zu ihrem eigenen Vergnügen leidenschaftlich und mit grenzenloser Fantasie tatsächlich lebt.Mein Steckenpferd gilt dem Reit- und Stiefelfetisch und der Pet und Human Pony Erziehung. Aber auch andere Phantasien und Erziehungsmethoden sind bei mir sehr willkommen.

Gerne verwandel ich dich auch in eine Gummipuppe und lass dich mein geiles Latexoutfit spüren. Macht und strikte Unterwerfung, Nähe und Distanz, lustvolles Leiden und süßer Schmerz, Angst und Erlösung, Himmel und Hölle völlig neu erleben.

Für meinen eleganten und dominanten Auftritt sorgen unzählige Outfits (Leder, Latex, Lack, High Heels, Stiefel), doch werde ich dich nicht nur mit meinem Äußeren stimulieren, sondern auch mit Worten, Düften, Geräuschen und Berührungen augenblicklich in meinen Bann ziehen, dem du nicht mehr entrinnen kannst.

Wenn ich mit meinem hypnotisierenden grünen Augen tief in dein Inneres blicke, meine teils sanfte teils beherrschende Stimme, die knarzenden Geräusche des glänzenden Leders meiner Stiefel oder meines engen Lederrocks, das Klicken meiner spitzen Absätze oder das Rascheln meiner zarten Nylonstrümpfe oder meiner Seidenbluse in dein Ohr dringen, der Duft meines exotischen Parfüms gepaart mit dem des animalischen Leders dich in Trance versetzt und du den warmen Hauch meines Atems auf deinem Hals verspürst, ist es um dich geschehen.

Es hat bereits begonnen...

Az adatok már nem aktuálisak, vagy kifogásolhatók? Küldjön elektronikus levelet ide: update@moneylove.de .

Cím/megközelítés

Alter Bizarrer Bahnhof
Theodor-Heuss-Straße 27A
47167 Duisburg
Észak-Rajna-Vesztfália
Diszkrét parkolás
ÖPNV kapcsolat:
Vonat
Busz
Vezetékes szám mutatása
Egyeztessen meg időpontot most
www.alter-bizarrer-bahnhof.de

Elérhetőség ma, eddig 19:00 óra

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
távol

Kedves Rabea Cross! Látogatásánál vagy telefonhívásánál említse meg, hogy elérhetőségi adatait a moneylove oldalon szerezte.

Értékelés

Értékeljen most

Önnek is, itt: Alter Bizarrer Bahnhof